Andreas Geuther

Um im privatgutachterlichen Bereich dem Wunsch nach schneller und kompetenter Beratung nachkommen zu können, ist Herr Andreas Geuther in unserem Team für Bauschäden- und Baumängelfragen tätig.

Herr Geuther ist als Maurermeister mit Praxiskenntnissen und als ehemaliger Geschäftsführer einer Bauunternehmung, Sachverständiger für Schäden an Gebäuden und ist ein öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger im Bereich des Maurerhandwerks. Hierzu gehört auch seine Qualifikation als Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator.

Auf Grund seiner Qualifikationen und langjähriger Erfahrung in leitender Funktion im Rettungswesen, zeichnet sich Herr Geuther vor allem durch sein Organisations- und Verhandlungsgeschick in Krisensituationen aus. Selbst bei schwierigen und hitzigen Auseinandersetzungen. Mit seiner Hilfe war so manche Konfliktlösung erfolgreich.